Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen

2022-05-27 09:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein Nachbar stellte kurz vor 6.30 Uhr Rauchgeruch in einem Mehrfamilienhaus an der Kirchgasse fest, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau erhitzte ein 28-Jähriger eine Pfanne mit Esswaren. Er liess die Pfanne unbeaufsichtigt auf der eingeschalteten Herdplatte stehen.

Dadurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung.Die Feuerwehr Diessenhofen kam nicht zu einem Löscheinsatz, musste aber die betroffene Wohnung entlüften. Verletzt wurde niemand, es entstand geringer Sachschaden.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Diessenhofen Diessenhofen: Pfanne Herd vergessen



Top News


» Tote Person aus Zürichsee geborgen


» Zwei Unfälle mit verletzten Personen


» Zürich 4: Fünf Männer nach Auseinandersetzung festgenommen


» Stadt Schaffhausen: Zeugen von Unfallhergang gesucht


» Kollision zwischen Personenwagen und E-Trottinett

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.