Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Bronschhofen: Unfall beim Wenden

  • Bronschhofen: Unfall beim Wenden
    Bronschhofen: Unfall beim Wenden (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Bronschhofen: Unfall beim Wenden
    Bronschhofen: Unfall beim Wenden (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-05-26 11:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Mittwoch (25.05.2022), kurz vor 13:50 Uhr, sind auf der Hauptstrasse zwei Autos zusammengestossen, wie die Kantonspolizei St. Gallen schildert.

Ein 65-jähriger Autofahrer wollte nach einem Wendemanöver auf einem Vorplatz auf die Hauptstrasse einbiegen, wo sein Auto mit einem Richtung Bronschhofen fahrenden Auto einer 43-jährigen Frau zusammenstiess. Die Frau wurde beim Unfall leicht verletzt.Der 65-jährige Mann fuhr mit seinem Auto auf der Hauptstrasse von Wil Richtung Bronschhofen.

Im Bereich der alten Post wendete er sein Auto auf dem Vorplatz und beabsichtigte wieder in Richtung Wil auf die Hauptstrasse einzubiegen. Gleichzeitig fuhr die 43-jährige Frau mit ihrem Auto Richtung Bronschhofen.

Dabei kam es zum Zusammenstoss der beiden Autos. Die 43-jährige Autofahrerin wurde leicht verletzt.

Sie wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der 65-Jährige und seine Beifahrerin blieben unverletzt.

An den Autos entstand Sachschaden im Wert von 6`000 Franken..

Suche nach Stichworten:

Bronschhofen Bronschhofen: Unfall Wenden



Top News


» Verkehrsunfall mit Sachschaden


» Motorradfahrer verletzt sich bei Selbstunfall


» A3 / Wollerau SZ: Auffahrkollision im Blatttunnel


» Wängi: Mann überfallen


» St.Margrethen: Einbruchdiebstahl in Restaurant

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.