Logo polizeireport.ch

Blaulicht

St.Gallen: Brandstiftung – Karton angezündet

  • St.Gallen: Brandstiftung – Karton angezündet
    St.Gallen: Brandstiftung – Karton angezündet (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • St.Gallen: Brandstiftung – Karton angezündet
    St.Gallen: Brandstiftung – Karton angezündet (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-05-26 11:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstag (26.05.2022), kurz vor 02:25 Uhr, hat eine unbekannte Täterschaft Kartonbündel in einem Hauseingang an der Poststrasse angezündet, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt.

Eine Patrouille der Stadtpolizei St.Gallen entdeckte den Brand rechtzeitig, konnte das Feuer trotz des Einsatzes mehrerer Feuerlöscher aber nicht eindämmen. Die aufgebotene Feuerwehr konnte den Brand schliesslich löschen.

Am Gebäude entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Die Kantonspolizei St.Gallen ermittelt wegen Brandstiftung..

Suche nach Stichworten:

St.Gallen: Brandstiftung Karton angezündet



Top News


» Tote Person aus Zürichsee geborgen


» Zwei Unfälle mit verletzten Personen


» Zürich 4: Fünf Männer nach Auseinandersetzung festgenommen


» Stadt Schaffhausen: Zeugen von Unfallhergang gesucht


» Kollision zwischen Personenwagen und E-Trottinett

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.