Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Verhalten von Trottinettfahrern und – fahrerinnen bestraft!

  • Verhalten von Trottinettfahrern und – fahrerinnen bestraft!
    Verhalten von Trottinettfahrern und – fahrerinnen bestraft! (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Verhalten von Trottinettfahrern und – fahrerinnen bestraft!
    Verhalten von Trottinettfahrern und – fahrerinnen bestraft! (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Verhalten von Trottinettfahrern und – fahrerinnen bestraft!
    Verhalten von Trottinettfahrern und – fahrerinnen bestraft! (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-05-24 19:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Im Laufe des gestrigen Tages wurde in der Stadt Freiburg eine Kontrolle durchgeführt, die sich auf das Verhalten von Fahrern und Fahrerinnen von E-Trottinetten konzentrierte, wie die Kantonspolizei Freiburg berichtet.

Mehrere Nutzer und Nutzerinnen wurden angezeigt, weil sie auf den Trottoirs fuhren. Erinnerung an die Regeln für die Benutzung dieses Fahrzeugtyps.Bei dieser Aktion wurde festgestellt, dass die zirka zehn kontrollierten Fahrzeuge hinsichtlich ihrer Ausrüstung in Ordnung waren.

Dagegen wurden vier Verhaltensweisen von Verkehrsteilnehmern und –teilnehmerinnen mit einem Bussgeld belegt, weil sie auf dem Trottoir gefahren waren. Ein 14-jähriger Minderjähriger werde angezeigt, weil er ohne Führerschein auf dem Trottoir gefahren ist..

Suche nach Stichworten:

Verhalten Trottinettfahrern fahrerinnen bestraft!



Top News


» Hessenreuti: Alkoholisiert verunfallt


» Personenwagen kollidiert mit Fussgänger – eine Person verletzt


» Hefenhofen: Bei Kollision verletzt


» Personenwagen kollidiert beim Linksabbiegen mit Motorrad – Motoradlenkerin verletzt


» Weinfelden: Raubüberfall auf Tankstelle

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.