Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Todesfall

2022-05-24 18:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt

Am Samstag, 21. Mai 2022, kurz nach 15.30 Uhr, ist ein fünfjähriges Mädchen im Gartenbad Bachgraben unter Wasser geraten und hat das Bewusstsein verloren, wie die Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt schildert.

Die Sanität der Rettung Basel-Stadt habe das Kind nach erfolgter Reanimation in einem kritischen Zustand ins Spital gefahren (siehe Medienmitteilung vom 21. Mai 2022). Das Kind sei dort inzwischen verstorben.Dr.

phil. Martin R.

Schütz, Telefon +41 61 267 19 90 Kriminalkommissär Chef Medien und Information.

Suche nach Stichworten:

Todesfall



Top News


» Verkehrsunfall mit Sachschaden


» Motorradfahrer verletzt sich bei Selbstunfall


» A3 / Wollerau SZ: Auffahrkollision im Blatttunnel


» Wängi: Mann überfallen


» St.Margrethen: Einbruchdiebstahl in Restaurant

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.