Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Brandfall

2022-05-23 12:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt

Am Sonntag, 22. Mai 2022, kurz nach 01.00 Uhr, hat die Berufsfeuerwehr Basel-Stadt zu einem Kleinbrand an die Gundeldingerstrasse ausrücken müssen, wie die Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt schreibt.

Sie hatte ihn rasch gelöscht; verletzt wurde niemand. Alarmiert hatte die Feuerwehr eine Anwohnerin, die durch heftige Knallgeräusche geweckt worden war.Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft, Telefon 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.Dr.

phil. Martin R.

Schütz, Telefon +41 61 267 19 90 Kriminalkommissär Chef Medien und Information.

Suche nach Stichworten:

Brandfall



Top News


» Verkehrsunfall mit Sachschaden


» Motorradfahrer verletzt sich bei Selbstunfall


» A3 / Wollerau SZ: Auffahrkollision im Blatttunnel


» Wängi: Mann überfallen


» St.Margrethen: Einbruchdiebstahl in Restaurant

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.