Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Müllheim: Brand von Dachstock

Müllheim: Brand von Dachstock
Müllheim: Brand von Dachstock (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-05-22 20:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein Anwohner bemerkte gegen 16.30 Uhr, dass bei einem Mehrfamilienhaus an der Bahnhofstrasse ein Brand ausgebrochen war und alarmierte die Kantonale Notrufzentrale, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen Flammen bereits aus dem Dachstock. Die Feuerwehren Müllheim-Pfyn und Frauenfeld waren rasch an Ort und konnten das Feuer löschen.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt mehrere hunderttausend Franken.Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache habe der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau die Arbeit aufgenommen. Ein Funktionär des Amts für Umwelt begleitete die Löscharbeiten.Beim Brand wurde niemand verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Müllheim: Brand Dachstock



Top News


» Kaltenbach: Nach Unfall alkoholisiert weitergefahren


» Arbon: Nach versuchtem Raub Zeugen gesucht


» Fünf Männer nach Auseinandersetzung im Kreis 4 festgenommen


» Lütisburg Station: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.