Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz – niemand verletzt

Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz – niemand verletzt
Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz – niemand verletzt (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)

2022-05-22 14:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Beim Eintreffen der Ereignisdienste am Brandort stand das Gartenhaus bereits in Vollbrand, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft mitteilt.

Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und den Brand anschliessend umgehend löschen.Das Gartenhaus wurde durch den Brand komplett zerstört. Die Brandursache sei noch nicht restlos geklärt.

Spezialisten der Polizei Basel-Landschaft haben entsprechende Ermittlungen aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Wintersingen Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz



Top News


» Kaltenbach: Nach Unfall alkoholisiert weitergefahren


» Arbon: Nach versuchtem Raub Zeugen gesucht


» Fünf Männer nach Auseinandersetzung im Kreis 4 festgenommen


» Lütisburg Station: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.