Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Selbstunfall mit Auto

Am Samstag, 21. Mai 2022, ist es in Herisau zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen. Es entstand Sachschaden.

  • Selbstunfall mit Auto
    Selbstunfall mit Auto (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Selbstunfall mit Auto
    Selbstunfall mit Auto (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
2022-05-22 11:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Am Samstag, 21. Mai 2022, ist es in Herisau zu einem Selbstunfall mit einem Personenwagen gekommen, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden meldet.

Es entstand Sachschaden. Um 15.45 Uhr fuhr ein 81-jähriger Automobilist von Winkeln kommend auf der Kasernenstrasse in Richtung Herisau.

Auf Höhe der Ortseinfahrt touchierte er aufgrund eines Sekundenschlafes zwei Mal die rechtsseitige Betonmauer und kollidierte mit dem Wartehäuschen der Bushaltestelle Walke. Der Lenker wurde nicht verletzt.

Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Der Führerausweis wurde zuhanden der Administrativbehörde eingezogen..

Suche nach Stichworten:

Herisau



Top News


» Raub an 87-jährigem Mann in Heinigen: Polizei sucht Zeugen.


» Zusammenstoss auf Zentrumplatz: Autofahrerin kollidiert rückwärts mit Fussgangerin


» Verkehrsunfall auf Strecke von Berneck nach Oberegg: Fahrer verliert Kontrolle und kollidiert mit Leitschranke


» Auffahrkollision auf Hauptstrasse in Trin: Unfall mit gestohlenem Auto und Alkohol am Steuer


» Auto in Ringgenberg mit 100 km/h geblitzt: Ungarischer Fahrer gesteht Vergehen

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.