Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Radfahrer in Ménières bewusstlos aufgefunden - Zeugenaufruf

Radfahrer in Ménières bewusstlos aufgefunden - Zeugenaufruf
Radfahrer in Ménières bewusstlos aufgefunden - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2022-05-22 01:00:23
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Der Alarm wurde von zwei Drittpersonen ausgelöst, die sofort eine Herzmassage des Radfahrers durchführten, wie die Kantonspolizei Freiburg meldet.

Die Rettungssanitäter von Star Ambulances, die REGA sowie der mobile Dienst für Notfallmedizin und Reanimation (SMUR) waren schnell vor Ort. Trotz mehrerer Wiederbelebungsversuche verstarb das Opfer leider noch am Unfallort.Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Radfahrer, ein 69-jähriger Mann, mit seinem E-Bike von Vesin in Richtung Ménières unterwegs.

Aus noch ungeklärtem Grund stürzte er mit seinem Fahrrad auf ein Feld in der Nähe der Strasse.Die Kantonsstrasse wurde während des Einsatzes nicht gesperrt. Eine Untersuchung wurde eingeleitet und die Polizei sucht nach Zeugen..

Suche nach Stichworten:

Vesin Radfahrer Ménières bewusstlos Zeugenaufruf



Top News


» Kaltenbach: Nach Unfall alkoholisiert weitergefahren


» Arbon: Nach versuchtem Raub Zeugen gesucht


» Fünf Männer nach Auseinandersetzung im Kreis 4 festgenommen


» Lütisburg Station: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.