Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Ein Bauernhof in Albeuve von Flammen zerstört

  • Ein Bauernhof in Albeuve von Flammen zerstört
    Ein Bauernhof in Albeuve von Flammen zerstört (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Ein Bauernhof in Albeuve von Flammen zerstört
    Ein Bauernhof in Albeuve von Flammen zerstört (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Ein Bauernhof in Albeuve von Flammen zerstört
    Ein Bauernhof in Albeuve von Flammen zerstört (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-05-22 01:00:22
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Die Feuerwehrleute der Stützpunktfeuerwehr Bulle, die Feuerwehr von Haut-Intyamon sowie mehrere Patrouillen der Kantonspolizei waren schnell vor Ort und stellten fest, dass der Bauernhof vollständig in Flammen stand, wie die Kantonspolizei Freiburg berichtet.

Im Inneren des Gebäudes befand sich kein Vieh. Der Brand konnte gegen 18:30 Uhr unter Kontrolle gebracht werden und es wurde eine Überwachung des Geländes für die Nacht eingerichtet.Ein Krankenwagen (ASF) und das Dispositiv Sanitätsdienst zur Unterstützung (SDU) wurden zur Unterstützung vor Ort angefordert.

Es wurde niemand verletzt. Das Bauernhaus wurde vollständig zerstört und die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Eine Untersuchung sei im Gange, um die Brandursache zu ermitteln.

 .

Suche nach Stichworten:

Albeuve Bauernhof Albeuve Flammen zerstört



Top News


» Kaltenbach: Nach Unfall alkoholisiert weitergefahren


» Arbon: Nach versuchtem Raub Zeugen gesucht


» Fünf Männer nach Auseinandersetzung im Kreis 4 festgenommen


» Lütisburg Station: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.