Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Frauenfeld: Bei Auffahrkollision verletzt

  • Frauenfeld: Bei Auffahrkollision verletzt
    Frauenfeld: Bei Auffahrkollision verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
  • Frauenfeld: Bei Auffahrkollision verletzt
    Frauenfeld: Bei Auffahrkollision verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
2022-05-21 09:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 44-jähriger Motorradfahrer war kurz vor 17 Uhr auf der Weststrasse in Richtung Warth unterwegs und wollte nach links in die Nebenstrasse "Untere Auenfeld" abbiegen, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte dies ein nachfolgender, 40-jähriger Lieferwagenfahrer zu spät und verursachte eine Auffahrkollision.Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Der Sachschaden sei mehrere tausend Franken hoch. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Frauenfeld: Auffahrkollision



Top News


» Kaltenbach: Nach Unfall alkoholisiert weitergefahren


» Arbon: Nach versuchtem Raub Zeugen gesucht


» Fünf Männer nach Auseinandersetzung im Kreis 4 festgenommen


» Lütisburg Station: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.