Logo polizeireport.ch

Blaulicht

114 / Risch Rotkreuz: Auto prallt mitten im Dorf in Strassenlaterne

114 / Risch Rotkreuz: Auto prallt mitten im Dorf in Strassenlaterne
114 / Risch Rotkreuz: Auto prallt mitten im Dorf in Strassenlaterne (Bild: Kantonspolizei Zug)

2022-05-20 19:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zug

In der Begegnungszone ist ein Autolenker in einen Kandelaber geprallt, wie die Kantonspolizei Zug meldet.

Verletzt wurde niemand. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen.Am Freitag (20. Mai 2022), kurz vor 16:30 Uhr, sei ein Autolenker in der Begegnungszone in Rotkreuz aus noch ungeklärten Gründen in einen Kandelaber geprallt.

Der 70-Jährige wurde bei der Kollision nicht verletzt. Das Auto wurde jedoch stark beschädigt.

Der Sachschaden beträgt rund 15`000 Franken. Das Fahrzeug musste von einem privaten Abschlepp-unternehmen abtransportiert werden.

Der Unfall führte im Dorfzentrum zu Rückstau..

Suche nach Stichworten:

Risch 114 Risch Rotkreuz: prallt Dorf Strassenlaterne



Top News


» Verkehrsunfall mit Sachschaden


» Motorradfahrer verletzt sich bei Selbstunfall


» A3 / Wollerau SZ: Auffahrkollision im Blatttunnel


» Wängi: Mann überfallen


» St.Margrethen: Einbruchdiebstahl in Restaurant

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.