Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Rapperswil-Jona: Fahrzeugbrand

  • Rapperswil-Jona: Fahrzeugbrand
    Rapperswil-Jona: Fahrzeugbrand (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Rapperswil-Jona: Fahrzeugbrand
    Rapperswil-Jona: Fahrzeugbrand (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-05-20 12:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstag (19.05.2022), kurz nach 15:40 Uhr, ist ein Lieferwagen am Bahnhofplatz in Brand geraten, wie die Kantonspolizei St. Gallen berichtet.

Die zuständige Feuerwehr konnte den Brand löschen. Ein technischer Defekt steht als Brandursache im Vordergrund.

Es wurde niemand verletzt.Ein 50-jähriger Mann fuhr mit einem Lieferwagen von Pfäffikon herkommend über den Seedamm Richtung Bahnhofplatz Rapperswil. Aufgrund einer roten Ampel bremste der Fahrer den Lieferwagen bis zum Stillstand ab.

Beim Anfahren konnte er eine leichte Rauchentwicklung wahrnehmen, weshalb er den Lieferwagen auf dem Bahnhofplatz abstellte. Er stieg aus dem Lieferwagen aus und stellte kurze Zeit später Flammen im Motorenraum fest.

Die zuständige Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen und löschen. Die Brandursache dürfte auf einen technischen Defekt am Lieferwagen zurückzuführen sein.

.

Suche nach Stichworten:

Rapperswil-Jona: Fahrzeugbrand



Top News


» Hessenreuti: Alkoholisiert verunfallt


» Personenwagen kollidiert mit Fussgänger – eine Person verletzt


» Hefenhofen: Bei Kollision verletzt


» Personenwagen kollidiert beim Linksabbiegen mit Motorrad – Motoradlenkerin verletzt


» Weinfelden: Raubüberfall auf Tankstelle

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.