Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Burgdorf: Brandermittlungen abgeschlossen

2022-05-19 13:00:21
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Mittwoch, 2. März 2022, ist in Burgdorf an der Lorraine im Innern eines Einfamilienhauses ein Brand festgestellt worden, wie die Kantonspolizei Bern schreibt.

Im Verlauf der Löscharbeiten wurden eine leblose Frau und ein lebloser Hund im Haus aufgefunden (siehe Medienmitteilung vom 3. März 2022). Inzwischen seien die polizeilichen Ermittlungen des Dezernats Brände und Explosionen der Kantonspolizei Bern abgeschlossen.

Diesen zufolge sei der Brand im Eingangsbereich des Hauses auf einen unsachgemässen Umgang mit Raucherwaren respektive auf nachglimmende Partikel zurückzuführen..

Suche nach Stichworten:

Burgdorf Burgdorf: Brandermittlungen



Top News


» Zwei Unfälle mit verletzten Personen


» Tote Person aus Zürichsee geborgen


» Zürich 4: Fünf Männer nach Auseinandersetzung festgenommen


» Stadt Schaffhausen: Zeugen von Unfallhergang gesucht


» Kollision zwischen Personenwagen und E-Trottinett

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.