Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Zezikon: Nach Unfall Zeugen gesucht

2022-05-19 11:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein Motorradfahrer gegen 17.30 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Amlikon-Bissegg unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Als er kurz nach Affeltrangen ein vorausfahrendes Auto sowie einen Traktor überholen wollte, scherte das Auto hinter dem Traktor ebenfalls aus. Der 58-Jährige leitete eine Vollbremsung ein, verlor darauf die Kontrolle über das Motorrad und stürzte.

Er wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Zezikon Zezikon: Unfall Zeugen



Top News


» Tote Person aus Zürichsee geborgen


» Zwei Unfälle mit verletzten Personen


» Zürich 4: Fünf Männer nach Auseinandersetzung festgenommen


» Stadt Schaffhausen: Zeugen von Unfallhergang gesucht


» Kollision zwischen Personenwagen und E-Trottinett

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.