Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Fw Peter Kraft und Doris Kälin gehen in Pension

2022-05-18 11:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Fw Peter Kraft, Chef Stellvertreter Dienst Brennpunkte, geht nach gut 40 Dienstjahren bei der Kantonspolizei Schwyz in den wohlverdienten Ruhestand, wie die Kantonspolizei Schwyz meldet.

Nach dem Abschluss der Polizeischule kam er am 1. September 1983 für ein Jahr auf den Polizeiposten Einsiedeln, beziehungsweise den Polizeiposten Unteriberg. Anschliessend war er während acht Jahren auf dem Polizeiposten in Siebnen stationiert.

Am 1. September 1992 wechselte Fw Peter Kraft zum Ermittlungsdienst Ausserschwyz, sechs Jahre später zur Regionalfahndung March. Am 1. September 2007 wurde er zum Chef Stellvertreter Brennpunkte und zum Gruppenleiter der Regionalfahndung.

Diese Funktion hatte er bis zu seiner Pensionierung inne..

Suche nach Stichworten:

Schwyz Fw Peter Kraft Doris Kälin Pension



Top News


» Zwei Unfälle mit verletzten Personen


» Tote Person aus Zürichsee geborgen


» Zürich 4: Fünf Männer nach Auseinandersetzung festgenommen


» Stadt Schaffhausen: Zeugen von Unfallhergang gesucht


» Kollision zwischen Personenwagen und E-Trottinett

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.