Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Streifkollision in Herisau - Zeugen gesucht

  • Streifkollision in Herisau -  Zeugen gesucht
    Streifkollision in Herisau - Zeugen gesucht (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Streifkollision in Herisau -  Zeugen gesucht
    Streifkollision in Herisau - Zeugen gesucht (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
2022-05-18 09:00:19
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Am Dienstag, 18. Mai 2022, ist es in Herisau zu einer Streifkollision zwischen einem Auto und einem Kleinbus gekommen, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden mitteilt.

Es entstand Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen.Am frühen Dienstagabend, 17.45 Uhr, lenkte ein 56-Jähriger sein Auto auf der Gossauerstrasse in Richtung Herisau Dorf.

Im Bereich Rietwies kam es mit einem entgegenkommenden Kleinbus, welcher von einem 45-jährigen Mann gelenkt wurde zur Streifkollision. Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Aufgrund des zurzeit nicht restlos geklärten Unfallherganges sucht die Kantonspolizei Zeugen.

Personen, welche das Unfallgeschehen beobachten konnten seien gebeten, sich mit dem Polizeiposten in Herisau, Telefonnummer: 071 343 65 75, in Verbindung zu setzen..

Suche nach Stichworten:

Herisau Streifkollision Herisau Zeugen



Top News


» Kaltenbach: Nach Unfall alkoholisiert weitergefahren


» Arbon: Nach versuchtem Raub Zeugen gesucht


» Fünf Männer nach Auseinandersetzung im Kreis 4 festgenommen


» Lütisburg Station: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.