Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Weinfelden: Alkoholisierter und aggressiver Velofahrer festgenommen

2022-05-18 09:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau kontrollierte kurz nach 22.15 Uhr auf der Freiestrasse einen alkoholisierten Velofahrer, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Ein auf dem Polizeiposten durchgeführter Atemalkoholtest ergab beim 54-jährigen Schweizer einen Wert von 0,83 mg/l. Zudem war der Mann im Besitz einer geringen Menge Betäubungsmittel.

Als ihm die weiteren Massnahmen eröffnet wurden, verhielt er sich äusserst renitent und randalierte. Dabei wurde das Mobiliar und elektronische Geräte im Einvernahmeraum beschädigt.

Der Sachschaden könne noch nicht beziffert werden.Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutentnahme und Urinprobe an. Der 54-Jährige wurde in polizeilichen Gewahrsam genommen.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Weinfelden Weinfelden: Alkoholisierter aggressiver Velofahrer



Top News


» Verkehrsunfall mit Sachschaden


» Motorradfahrer verletzt sich bei Selbstunfall


» A3 / Wollerau SZ: Auffahrkollision im Blatttunnel


» Wängi: Mann überfallen


» St.Margrethen: Einbruchdiebstahl in Restaurant

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.