Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Heimberg: Velofahrer bei Selbstunfall schwer verletzt

2022-05-16 10:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Die Kantonspolizei Bern wurde am Sonntag, 15. Mai 2022, um 14.15 Uhr, über einen schwer verletzten Velofahrer in Heimberg informiert, wie die Kantonspolizei Bern meldet.

Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Velofahrer auf dem Bäumbergweg in Richtung Heimberg unterwegs, als er aus noch zu klärenden Gründen auf Höhe der Einmündung «Räbacher» stürzte. Er wurde schwer verletzt.Nach der Erstbetreuung durch Drittpersonen wurde er von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht.

Die Strasse war für die Dauer der Unfallarbeiten kurzzeitig gesperrt..

Suche nach Stichworten:

Heimberg Heimberg: Velofahrer



Top News


» Hessenreuti: Alkoholisiert verunfallt


» Personenwagen kollidiert mit Fussgänger – eine Person verletzt


» Hefenhofen: Bei Kollision verletzt


» Personenwagen kollidiert beim Linksabbiegen mit Motorrad – Motoradlenkerin verletzt


» Weinfelden: Raubüberfall auf Tankstelle

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.