Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wittenbach: Ohne Führerausweis Unfall verursacht

  • Wittenbach: Ohne Führerausweis Unfall verursacht
    Wittenbach: Ohne Führerausweis Unfall verursacht (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Wittenbach: Ohne Führerausweis Unfall verursacht
    Wittenbach: Ohne Führerausweis Unfall verursacht (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-05-16 09:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

An Sonntag (15.05.2022), kurz nach 04:00 Uhr, hat ein 18-Jähriger einen Verkehrsunfall auf der Romanshornerstrasse verursacht, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt.

Er verfügte über keinen Führerausweis. Eine 36-jährige Frau habe sich beim Unfall leicht verletzt.

Ein 18-jähriger Mann fuhr mit dem Auto von Wittenbach in Richtung Muolen. Auf der Höhe der Verzweigung Unterlören geriet er in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Auto einer 36-jährigen Frau.

Diese wurde leicht verletzt.Wie sich herausstellte war der 18-Jährige nicht im Besitz eines Führerausweises. Der Sachschaden belaufe sich auf mehrere zehntausend Franken..

Suche nach Stichworten:

Wittenbach Wittenbach: Führerausweis Unfall



Top News


» Kaltenbach: Nach Unfall alkoholisiert weitergefahren


» Arbon: Nach versuchtem Raub Zeugen gesucht


» Fünf Männer nach Auseinandersetzung im Kreis 4 festgenommen


» Lütisburg Station: Drei Verletzte nach Frontalkollision

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.