Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Thun: Mädchen mit Trottinett von Auto erfasst – schwer verletzt

2022-05-13 15:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Autofahrer auf der Burgerstrasse in Richtung Weststrasse unterwegs, wie die Kantonspolizei Bern ausführt.

Zur selben Zeit beabsichtigte ein 9-jähriges Mädchen den Fussgängerstreifen nahe des Tierspitals mit seinem Trottinett zu überqueren. Aus noch zu klärenden Gründen wurde es dabei vom Auto erfasst und schwer verletzt.

Nach der Erstbetreuung durch Drittpersonen wurde es von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht. Für die Dauer der Unfallarbeiten wurde der betroffene Abschnitt der Burgerstrasse in Fahrtrichtung Weststrasse gesperrt.

Der Verkehr wurde über die Allmendingenallee umgeleitet. Die Kantonspolizei Bern habe Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. .

Suche nach Stichworten:

Thun Thun: Mädchen Trottinett



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.