Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Mörschwil: Einbruchdiebstahl in Firma

Mörschwil: Einbruchdiebstahl in Firma
Mörschwil: Einbruchdiebstahl in Firma (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-05-13 15:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Donnerstag (12.05.2022), in der Zeit zwischen 21:55 Uhr und 23:15 Uhr, ist eine unbekannte Täterschaft in eine Firma an der Rorschacherstrasse eingebrochen, wie die Kantonspolizei St. Gallen schildert.

Sie stahl mehrere tausend Franken Bargeld und ein Firmenfahrzeug. Der angerichtete Sachschaden belaufe sich auf rund 10`000 Franken.

Die unbekannte Täterschaft betrat das Firmenareal und verschaffte sich dort gewaltsam Zutritt zu mehreren Gebäuden. Im Inneren durchsuchte sie einige Räumlichkeiten und stahl rund 9`000 Franken Bargeld.

Anschliessend stahl sie einen Lieferwagen, welcher auf dem Firmengelände abgestellt war und flüchtete. Der Sachschaden beträgt rund 10`000 Franken..

Suche nach Stichworten:

Mörschwil: Einbruchdiebstahl Firma



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Personenwagen kollidiert mit Motorrad


» Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen E-Bike und Motorfahrrad


» Am Donnerstagabend (26.05.2022) spielte der FC Schaffhausen in der Wefox Arena das Barragespiel gegen den FC Luzern. Im Anschluss an das Fussballspiel kam es zu verschiedenen Konfrontationen zwischen den beiden Fangruppierungen. Dabei kam es auf Seiten der Fans und der Einsatzkräfte der Schaffhauser Polizei zu einigen leicht verletzten Personen.

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.