Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Festnahme nach Raubüberfall

2022-05-12 08:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt

Am 11.05.2022, kurz vor 20.00 Uhr, wurde in der Rebgasse gegenüber der Doldergasse ein Lebensmittelgeschäft überfallen, wie die Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt berichtet.

Es wurden keine Personen verletzt. Der mutmassliche Täter konnte festgenommen werden.Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft ergaben, dass ein Unbekannter beim Verlassen des Geschäfts die Verkäuferin bedrohte und das Bargeld aus der Kasse verlangte.

Daraufhin händigte ihm diese mehrere hundert Franken aus. Der Täter flüchtete danach zu Fuss in unbekannte Richtung.Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Staatsanwaltschaft, Telefon 061 267 71 11, oder mit der nächsten Polizeiwache in Verbindung zu setzen.Rene Gsell, Telefon +41 61 267 75 20.

Suche nach Stichworten:

Festnahme Raubüberfall



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.