Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Frauenfeld: Beim Abbiegen kollidiert

Frauenfeld: Beim Abbiegen kollidiert
Frauenfeld: Beim Abbiegen kollidiert (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-05-11 11:00:08
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Eine 55-jährige Autofahrerin war kurz nach 22 Uhr auf der Zürcherstrasse stadteinwärts unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Kurz nach dem Messenrietkreisel wollte sie nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau kam es dabei zur Kollision mit dem entgegenkommenden Auto einer 19-Jährigen.

Diese wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die 55-Jährige suchte zur medizinischen Kontrolle selbständig einen Arzt auf.

Bei der Kollision wurde eine Person verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Frauenfeld: Abbiegen kollidiert



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.