Logo polizeireport.ch

Blaulicht

102 / Cham: Mutmasslicher Drogenhändler bei Verkehrskontrolle festgenommen

2022-05-10 13:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zug

In einem Auto eines 27-jährigen Mannes haben Einsatzkräfte rund ein Kilogramm Haschisch gefunden, wie die Kantonspolizei Zug ausführt.

Der mutmassliche Drogenhändler wurde festgenommen. In der Nacht auf Donnerstag (5. Mai 2022) habe eine Polizeipatrouille in der Gemeinde Cham ein Auto zur Kontrolle angehalten. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges fanden die Einsatzkräfte im Kofferraum einen Papierbeutel mit zwei verdächtigen Paketen.

Dabei handelte es sich um rund ein Kilogramm Haschisch.Der Fahrzeuglenker, ein 27-jähriger Mann, wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Nach Abschluss des polizeilichen Verfahrens werde er zur Anzeige gebracht, worauf er sich bei der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten muss..

Suche nach Stichworten:

Cham 102 Cham: Drogenhändler Verkehrskontrolle



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.