Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Rapperswil-Jona: E-Bike prallt in Linienbus

  • Rapperswil-Jona: E-Bike prallt in Linienbus
    Rapperswil-Jona: E-Bike prallt in Linienbus (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Rapperswil-Jona: E-Bike prallt in Linienbus
    Rapperswil-Jona: E-Bike prallt in Linienbus (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-05-05 11:00:52
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Mittwoch (04.05.2022), kurz nach 17:15 Uhr, ist ein E-Bike in einen Linienbus geprallt, wie die Kantonspolizei St. Gallen meldet.

Ein 83-jähriger E-Bikefahrer wurde dabei leicht verletzt. Er musste vom Rettungsdienst betreut und ins Spital gebracht werden.Ein 83-jähriger Mann fuhr mit seinem E-Bike auf der Hanfländerstrasse, von der Attenhoferstrasse in Richtung Kreuzstrasse.

Er beabsichtige, weiter zur Rütistrasse zu fahren. Auf Höhe der Einmündung zur Kreuzstrasse prallte er aus bisher unbekannten Gründen mit dem Heck eines Linienbusses zusammen.

Der 83-jährige E-Bikefahrer stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst betreut und musste ins Spital gebracht werden.

Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 2`500 Franken..

Suche nach Stichworten:

Rapperswil-Jona: E-Bike prallt Linienbus



Top News


» Verhalten von Trottinettfahrern und – fahrerinnen bestraft!


» Zell: Hausbewohner wegen Kellerbrand evakuiert


» Stadt Schaffhausen: Auffahrkollision in A4-Fäsenstaubtunnel


» Schindellegi: Zwei Fahrzeuglenker bei Unfall verletzt


» Verkehrsmeldung zu den Konzerten von «Rammstein» im Stadion Letzigrund

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.