Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Weinfelden: Nach Drohung festgenommen

2022-05-02 20:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau hatte der Mann am Montagnachmittag zwei Bekannte verbal mit dem Tod bedroht, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Spezialisten der Kantonspolizei Thurgau konnten den 28-jährigen Schweizer am frühen Abend in einer Liegenschaft an der Kreuzlingerstrasse festnehmen. Verletzt wurde niemand.Die Hintergründe der Tat seien noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau.

Die Staatsanwaltschaft habe eine Strafuntersuchung eröffnet.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Weinfelden Weinfelden: Drohung



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.