Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Ein Radfahrer stirbt nach einem Unfall in Semsales

  • Ein Radfahrer stirbt nach einem Unfall in Semsales
    Ein Radfahrer stirbt nach einem Unfall in Semsales (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Ein Radfahrer stirbt nach einem Unfall in Semsales
    Ein Radfahrer stirbt nach einem Unfall in Semsales (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Ein Radfahrer stirbt nach einem Unfall in Semsales
    Ein Radfahrer stirbt nach einem Unfall in Semsales (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-05-02 14:00:12
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Am Sonntag, 1. Mai 2022, gegen 16h25, fuhr ein 45-jähriger Radfahrer mit seinem Elektrofahrrad von Vaulruz in Richtung Semsales, wie die Kantonspolizei Freiburg schildert.

Aus einem noch unbekannten Grund kam er auf der Route de Babolles in Semsales auf einer geraden Strecke nach einem Überholmanöver einer anderen Radfahrerin vom Kurs ab und prallte gegen den rechten Randstein. Durch den Aufprall stürzte er eine Böschung hinunter.Die genauen Umstände des Unfalls seien noch nicht geklärt.

Eine Untersuchung sei im Gange..

Suche nach Stichworten:

Semsales Radfahrer Unfall Semsales



Top News


» Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen E-Bike und Motorfahrrad


» Vier Festnahmen nach Auseinandersetzung mit Verletzten


» Lustdorf: Alkoholisiert verunfallt


» 120 / Steinhausen: Kollision zwischen Auto und Linienbus


» Bronschhofen: Unfall beim Wenden

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.