Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Hefenhofen: Brand von Traktor

Hefenhofen: Brand von Traktor
Hefenhofen: Brand von Traktor (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-05-02 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 16 Uhr kam es bei einem Landwirtschaftsbetrieb in Hefenhofen zum Brand eines Traktors, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Die Feuerwehr Hefenhofen-Sommeri war rasch vor Ort und konnte das Feuer löschen. Verletzt wurde niemand, am Fahrzeug entstand Totalschaden in der Höhe von über 20`000 Franken.Die Brandursache sei Gegenstand der laufenden Abklärungen durch die Kantonspolizei Thurgau.

Im Vordergrund steht ein technischer Defekt.Der Traktor wurde durch den Brand total beschädigt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Hefenhofen Hefenhofen: Brand Traktor



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.