Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Neuhausen am Rheinfall: Brand auf Balkon eines Mehrfamilienhauses

Neuhausen am Rheinfall: Brand auf Balkon eines Mehrfamilienhauses
Neuhausen am Rheinfall: Brand auf Balkon eines Mehrfamilienhauses (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2022-05-01 18:44:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Sonntagmittag (01.05.2022) ist es in einem Mehrfamilienhaus an der Rheingoldstrasse in Neuhausen am Rheinfall zu einem Brand auf einem Balkon gekommen, wie die Kantonspolizei Schaffhausen meldet.

Dabei entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.   Gegen 13:30 Uhr am Sonntag (01.05.2022), kam es auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Rheingoldstrasse in Neuhausen am Rheinfall zu einem Brand.

Durch die sofort ausgerückte Feuerwehr konnte der Brand rasch gelöscht und die betreffende Liegenschaft gelüftet werden. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache sei Gegenstand laufender Ermittlungen. Während dem Einsatz musste die Rheingoldstrasse für den Verkehr gesperrt werden.

  Im Einsatz standen Angehörige der Feuerwehr Neuhausen am Rheinfall, der Rettungsdienst der Spitäler Schaffhausen, die Feuerpolizei sowie Funktionäre der Schaffhauser Polizei..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.