Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Tödlicher Verkehrsunfall in Léchelles – Zeugenaufruf

Tödlicher Verkehrsunfall in Léchelles – Zeugenaufruf
Tödlicher Verkehrsunfall in Léchelles – Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Freiburg)

2022-05-01 14:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Am Samstag, 30. April 2022, gegen 15h10, fuhr ein 81-jähriger Autofahrer von Grolley in Richtung Payerne, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt.

Am Dorfausgang von Léchelles kam er aus noch unbekanntem Grund nach links und prallte mit seinem Auto frontal gegen die Eisenbahnbrücke.Trotz des schnellen Eintreffens der Rettungskräfte, d. h.

der Sanitäter aus Payerne, der REGA und der Polizeipatrouillen, und eines Wiederbelebungsversuchs, verstarb der Mann noch am Unfallort.Derzeit seien die genauen Umstände des Unfalls noch nicht geklärt. Eine Untersuchung sei im Gange..

Suche nach Stichworten:

Grolley Tödlicher Verkehrsunfall Léchelles Zeugenaufruf



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.