Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Gonten - Mann stürzt in Baustelle 8 Meter tief

2022-04-30 08:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden

Am späten Freitagnachmittag war ein Mann mit Foto- und Filmaufnahmen in einer Baustelle beschäftigt, wie die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden meldet.

Dabei stürzte er aus noch nicht vollständig geklärten Gründen durch eine Decke und fiel rund 8 Meter in die Tiefe. Sofort wurde die Ambulanz und die Rega aufgeboten.

Die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden klärt in Zusammenarbeit mit dem Arbeitsinspektorat beider Appenzell den Unglückshergang ab..

Suche nach Stichworten:

Gonten Gonten stürzt Baustelle



Top News


» Verhalten von Trottinettfahrern und – fahrerinnen bestraft!


» Zell: Hausbewohner wegen Kellerbrand evakuiert


» Stadt Schaffhausen: Auffahrkollision in A4-Fäsenstaubtunnel


» Schindellegi: Zwei Fahrzeuglenker bei Unfall verletzt


» Verkehrsmeldung zu den Konzerten von «Rammstein» im Stadion Letzigrund

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.