Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Wängi: Alkoholisiert verunfallt

Wängi: Alkoholisiert verunfallt
Wängi: Alkoholisiert verunfallt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-04-29 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 23-jähriger Autofahrer war gegen Mitternacht auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schreibt.

Höhe Wängi kollidierte das Fahrzeug mit der Mittelleitplanke und kam auf der Normalspur zum Stillstand.Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

Während der Unfallaufnahme musste die Normalspur für rund drei Stunden gesperrt werden.Ein Atemalkoholtest fiel beim Schweizer positiv aus. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutentnahme und Urinprobe an.Beim Unfall wurde niemand verletzt.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

einigen Wängi: Alkoholisiert verunfallt



Top News


» Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen E-Bike und Motorfahrrad


» Vier Festnahmen nach Auseinandersetzung mit Verletzten


» Lustdorf: Alkoholisiert verunfallt


» 120 / Steinhausen: Kollision zwischen Auto und Linienbus


» Bronschhofen: Unfall beim Wenden

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.