Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Konolfingen/Zeugenaufruf: Restaurantangestellte durch unbekannten Täter beraubt

2022-04-28 16:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Der Kantonspolizei Bern wurde am Mittwoch, 27. April 2022, kurz nach 23.40 Uhr, gemeldet, dass eine Frau in einem Restaurant an der Bernstrasse in Konolfingen beraubt worden sei, wie die Kantonspolizei Bern meldet.

Gemäss Aussagen war eine Angestellte im Begriff das Restaurant Sternen zu verlassen, als ein dunkel gekleideter Mann sie ins Gebäude zurückdrängte und Bargeld forderte. Darauf entfernte sich der Täter mit dem Deliktsgut in unbekannte Richtung.

Die Kantonspolizei Bern habe unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, die zwischen 23.30 und 00.00 Uhr verdächtige Beobachtungen beim Restaurant Sternen oder in der näheren Umgebung Ursellen / Leimgrubenstrasse gemacht haben, seien gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 638 81 11 zu melden.

.

Suche nach Stichworten:

Konolfingen Konolfingen/Zeugenaufruf: Restaurantangestellte Täter beraubt



Top News


» Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen E-Bike und Motorfahrrad


» Vier Festnahmen nach Auseinandersetzung mit Verletzten


» Lustdorf: Alkoholisiert verunfallt


» 120 / Steinhausen: Kollision zwischen Auto und Linienbus


» Bronschhofen: Unfall beim Wenden

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.