Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Illegale Reifenentsorgung in der freien Natur in Blessens - Zeugenaufruf

  • Illegale Reifenentsorgung in der freien Natur in Blessens - Zeugenaufruf
    Illegale Reifenentsorgung in der freien Natur in Blessens - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Illegale Reifenentsorgung in der freien Natur in Blessens - Zeugenaufruf
    Illegale Reifenentsorgung in der freien Natur in Blessens - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Illegale Reifenentsorgung in der freien Natur in Blessens - Zeugenaufruf
    Illegale Reifenentsorgung in der freien Natur in Blessens - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-04-27 19:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Am Dienstag, den 26.04.2022, wurde die Kantonspolizei darüber informiert, dass im Bach "le Roseire" in Blessens ungefähr hundert Altreifen deponiert wurden, wie die Kantonspolizei Freiburg ausführt.

Die über den Vorfall informierte Gemeindebehörde kümmerte sich umgehende um die Räumung dieser Pneus. Das Ökosystem wurde wahrscheinlich in Mitleidenschaft gezogen, doch wurde bislang kein Fischsterben festgestellt.Nach ersten Erkenntnissen wurden die Reifen erst kürzlich, d.

h. in den letzten 48 bis 72 Stunden, und höchstwahrscheinlich mit einem Fahrzeug mit großem Ladevolumen dort entsorgt..

Suche nach Stichworten:

Blessens Reifenentsorgung Natur Blessens Zeugenaufruf



Top News


» Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen E-Bike und Motorfahrrad


» Vier Festnahmen nach Auseinandersetzung mit Verletzten


» Lustdorf: Alkoholisiert verunfallt


» 120 / Steinhausen: Kollision zwischen Auto und Linienbus


» Bronschhofen: Unfall beim Wenden

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.