Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Bütschwil: Motorradfahrer nach Unfall verletzt

2022-04-24 12:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Motorradfahrer von Schüpfen in Richtung Meikirch, als er auf Höhe einer Rechtskurve aus noch zu klärenden Gründen stürzte, wie die Kantonspolizei Bern berichtet.

Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Auto, das in die entgegengesetzte Richtung fuhr. Der Motorradfahrer wurde verletzt.

Er wurde zunächst von Drittpersonen betreut, ehe er von einem sofort ausgerückten Ambulanzteam medizinisch versorgt und ins Spital gebracht wurde. Die Autolenkerin wurde leicht verletzt.

Sie wurde von einem weiteren Ambulanzteam zur Kontrolle ins Spital gebracht.Für die Unfallarbeiten vor Ort war ein Abschnitt des Erdbächlis für knapp zwei Stunden komplett für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr Schüpfen richtete eine lokale Umleitung ein..

Suche nach Stichworten:

Bern Bütschwil: Motorradfahrer Unfall



Top News


» Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen E-Bike und Motorfahrrad


» Vier Festnahmen nach Auseinandersetzung mit Verletzten


» Lustdorf: Alkoholisiert verunfallt


» 120 / Steinhausen: Kollision zwischen Auto und Linienbus


» Bronschhofen: Unfall beim Wenden

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.