Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Sargans: Mann bei Auseinandersetzung verletzt – Zeugenaufruf

Sargans: Mann bei Auseinandersetzung verletzt – Zeugenaufruf
Sargans: Mann bei Auseinandersetzung verletzt – Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-04-23 09:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Samstag, zwischen 3:30 Uhr und 4:30 Uhr, ist es auf einem Parkplatz an der Bahnhofstrasse zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen berichtet.

Im Zuge dieser Auseinandersetzung wurde ein 30-jähriger Mann mutmasslich durch eine Glasflasche verletzt. Der unbekannte zweite Mann flüchtete.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.Gemäss jetzigen Erkenntnissen kam es auf einem Parkplatz beim Hotel Ritterhof zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 30-Jährigen und einem unbekannten Mann. Dabei wurde der 30-Jährige mutmasslich mit einer Glasflasche am Kopf verletzt.

Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der unbekannte Mann flüchtete.

Er werde als etwa 170 cm grossen Mann mit Dreitagebart beschrieben. Zudem hatte er schwarze, kurze Haare.

Der genaue Hergang sei unklar, weshalb die Kantonspolizei St.Gallen Zeugen sucht..

Suche nach Stichworten:

Sargans Sargans: Auseinandersetzung Zeugenaufruf



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.