Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Kreuzlingen: Fussgängerin angefahren

2022-04-22 08:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz vor 16.15 Uhr war ein 68-Jähriger mit seinem Elektromobil auf der Gaissbergstrasse in Richtung Stadtzentrum unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Gemäss den bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau kam es im Bereich der Verzweigung mit dem Gaissbergweg zum Zusammenstoss mit einer Fussgängerin, die die Gaissbergstrasse überqueren wollte. Die 74-Jährige wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Kreuzlingen Kreuzlingen: Fussgängerin



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.