Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Uster: Brand in Firmengebäude

  • Uster: Brand in Firmengebäude
    Uster: Brand in Firmengebäude (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Uster: Brand in Firmengebäude
    Uster: Brand in Firmengebäude (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Uster: Brand in Firmengebäude
    Uster: Brand in Firmengebäude (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2022-04-21 14:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Beim Brand in einem Firmengebäude ist am späten Mittwochabend (20.4.2022) in Uster ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken entstanden, wie die Kantonspolizei Zürich schreibt.

Verletzt wurde niemand. Um 23 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich die Meldung ein, dass Rauch aus einem Fenster eines Firmengebäudes dringen würde.

Neun Mieter in den Wohnungen der Liegenschaft konnten unverletzt evakuiert werden. Die sofort ausgerückten Löschkräfte konnten den Brand in den Büroräumlichkeiten des Betriebes rasch löschen.

Der Russ- und Rauchschaden in den Büros sowie der Werkstatt werde auf mehrere zehntausend Franken geschätzt. Während sieben Personen wieder in ihre Wohnungen zurückkehren konnten, wurde zwei Mietern wegen noch bestehender Emissionen empfohlen auswärts zu übernachten..

Suche nach Stichworten:

Uster Uster: Brand Firmengebäude



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.