Logo polizeireport.ch

Blaulicht

St.Gallenkappel: Auto entwendet und beschädigt – Zeugenaufruf

  • St.Gallenkappel: Auto entwendet und beschädigt – Zeugenaufruf
    St.Gallenkappel: Auto entwendet und beschädigt – Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • St.Gallenkappel: Auto entwendet und beschädigt – Zeugenaufruf
    St.Gallenkappel: Auto entwendet und beschädigt – Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-04-19 16:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Montag (18.04.2022), um 20:50 Uhr, hat eine unbekannte Täterschaft ein Fahrzeug entwendet, dieses beschädigt und auf Höhe Bergstrasse abgestellt, wie die Kantonspolizei St. Gallen schildert.

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.Am Montag habe eine unbekannte Täterschaft ein Auto von einem Firmenareal einer Autogarage entwendet. Die Täterschaft stellte das entwendete Auto an einer Quartierstrasse auf Höhe der Bergstrasse ab.

Am Fahrzeug seien sowohl auf der Frontseite, wie auch hinten diverse neue Beschädigungen erkennbar. Beim Auto handelt es sich um einen VW Golf in grauer Farbe, ohne Kontrollschilder.

Woher die Beschädigungen genau stammen, sei derzeit noch nicht geklärt. Nach Angaben von Auskunftspersonen fuhr das Auto durch eine Quartierstrasse und nachdem das Auto an der Strasse abgestellt wurde, sollen mehrere Personen das Auto verlassen haben..

Suche nach Stichworten:

St.Gallenkappel: entwendet beschädigt Zeugenaufruf



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.