Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Frasnacht: Im Kreisel verunfallt

2022-04-19 15:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war der Autofahrer gegen 21.45 Uhr auf der Egnacherstrasse in Richtung Arbon unterwegs und verursachte im Kreisel einen Selbstunfall, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Verletzt wurde niemand. Der alkoholisiert wirkende Autofahrer verhielt sich bei der Unfallaufnahme unkooperativ und wurde gegenüber den Einsatzkräften so aggressiv, dass ihm Handfesseln angelegt werden mussten.Weil der 35-Jährige einen Atemalkoholtest verweigerte, verfügte die Staatsanwaltschaft die Entnahme einer Blutprobe.

Anschliessend wurde der Slowake in polizeilichen Gewahrsam genommen. Sein Führerausweis wurde zu Handen des Strassenverkehrsamts eingezogen.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frasnacht Frasnacht: Kreisel verunfallt



Top News


» Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen E-Bike und Motorfahrrad


» Vier Festnahmen nach Auseinandersetzung mit Verletzten


» Lustdorf: Alkoholisiert verunfallt


» 120 / Steinhausen: Kollision zwischen Auto und Linienbus


» Bronschhofen: Unfall beim Wenden

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.