Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Brandfall in Trogen

  • Brandfall in Trogen
    Brandfall in Trogen (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
  • Brandfall in Trogen
    Brandfall in Trogen (Bild: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden)
2022-04-19 14:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Am Sonntag, 17. April 2022, ist es in Trogen zu einem Brand in einem Ferienhaus gekommen, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden schreibt.

Dabei entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Personen wurden nicht verletzt.Kurz nach 20.45 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass im Bereich Bach eine Fassade eines Hauses brenne.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnten diese feststellen, dass die zu Hilfe geeilten Anwohner und Nachbarn das Feuer bereits löschen könnten..

Suche nach Stichworten:

Trogen Brandfall Trogen



Top News


» Lamperswil: Zwei Verletzte nach Auffahrkollision


» Illegale Party in Montagny-les-Monts: Das Gelände wurde geräumt


» Schweizersholz: Mit Roller gestürzt


» Rapperswil-Jona: Unfall zwischen Auto und Velo


» Bazenheid: Auto zur Seite gekippt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.