Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Landquart: Magazin bei Brand komplett zerstört

Landquart: Magazin bei Brand komplett zerstört
Landquart: Magazin bei Brand komplett zerstört (Bild: Kantonspolizei Graubünden)

2022-04-19 10:00:08
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Am späten Montagabend ist in einem Gewerbegebiet in Landquart ein Feuer ausgebrochen, wie die Kantonspolizei Graubünden schreibt.

Ein Magazin einer Gerüstbaufirma wurde dabei komplett zerstört. Am Ostermontag erhielt die Kantonspolizei Graubünden kurz vor Mitternacht die Meldung über einen Brand im Gewerbegebiet Obermühle in Landquart.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Landquart trafen auf ein Magazin in Vollbrand und konnten dieses löschen. Das Magazin sowie Gerätschaften, Material, ein Gabelstapler und ein Motorroller wurden beim Brand zerstört und zwei Lieferwagen leicht beschädigt.

Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken. Die Kantonspolizei Graubünden ermittelt die Brandursache. .

Suche nach Stichworten:

Landquart Landquart: Magazin Brand zerstört



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.