Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Ostermundigen: Velofahrer nach Unfall schwer verletzt

2022-04-18 10:00:17
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Sonntag, 17. April 2022, kurz nach 13.50 Uhr, ging die Meldung bei der Kantonspolizei Bern ein, wonach ein Velofahrer schwer verunfallt sei, wie die Kantonspolizei Bern mitteilt.

Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr ein 35-jähriger Mann mit seinem Lieferwagen von der Umfahrungsstrasse in Ostermundigen in Richtung Schermenweg. Beim Befahren des Kreisverkehrs auf Höhe Bolligenstrasse kam es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision mit einem 63-jährigen Velofahrer, der sich ebenfalls im Kreisverkehr befunden hatte.

Dieser stürzte vom Velo und wurde schwer verletzt. Ein Ambulanzteam brachte ihn ins Spital.

Der Lieferwagenlenker blieb unverletzt. Die Feuerwehr Ostermundigen wurde zur Verkehrsregelung aufgeboten.

Die Kantonspolizei Bern habe Ermittlungen zum genauen Hergang und zur Ursache des Unfalls aufgenommen. .

Suche nach Stichworten:

Ostermundigen Ostermundigen: Velofahrer Unfall



Top News


» Zell: Hausbewohner wegen Kellerbrand evakuiert


» Verhalten von Trottinettfahrern und – fahrerinnen bestraft!


» Stadt Schaffhausen: Auffahrkollision in A4-Fäsenstaubtunnel


» Schindellegi: Zwei Fahrzeuglenker bei Unfall verletzt


» Verkehrsmeldung zu den Konzerten von «Rammstein» im Stadion Letzigrund

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.