Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Personenwagen mit Anhänger überschlägt sich – drei Personen verletzt

  • Personenwagen mit Anhänger überschlägt sich – drei Personen verletzt
    Personenwagen mit Anhänger überschlägt sich – drei Personen verletzt (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Personenwagen mit Anhänger überschlägt sich – drei Personen verletzt
    Personenwagen mit Anhänger überschlägt sich – drei Personen verletzt (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
2022-04-17 21:00:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr der 73-jährige Personenwagenlenker mit seinem Fahrzeug samt Anhänger auf der Autobahn A2 in Richtung Basel, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft mitteilt.

In einer leichten Linkskurve unmittelbar vor Giebenach verlor er aus noch unbekannten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug. Darauf geriet er auf die rechtsseitige Böschung, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.Die drei Fahrzeuginsassen konnten das Auto selbständig verlassen.

Sie verletzten sich beim Unfall und wurden durch die Sanität in ein Spital gebracht.  Der Personenwagen und der Anhänger wurden stark beschädigt und mussten durch ein Abschleppunternehmen aufgeladen und abtransportiert werden. Zudem wurde der Wildschutzzaun sowie eine Hinweistafel durch die Kollision beschädigt. Während den Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Autobahn A2 in Richtung Norden ab Arisdorf nur einspurig befahrbar.

Es kam zeitweise zu einem grösseren Stau..

Suche nach Stichworten:

Arisdorf Anhänger überschlägt



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.