Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Adliswil: Zwei Motorradlenker bei Verkehrsunfall verletzt

  • Adliswil: Zwei Motorradlenker bei Verkehrsunfall verletzt
    Adliswil: Zwei Motorradlenker bei Verkehrsunfall verletzt (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Adliswil: Zwei Motorradlenker bei Verkehrsunfall verletzt
    Adliswil: Zwei Motorradlenker bei Verkehrsunfall verletzt (Bild: Kantonspolizei Zürich)
  • Adliswil: Zwei Motorradlenker bei Verkehrsunfall verletzt
    Adliswil: Zwei Motorradlenker bei Verkehrsunfall verletzt (Bild: Kantonspolizei Zürich)
2022-04-17 19:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Ein Motorradlenker ist am Sonntagnachmittag (17.4.2022) in Adliswil mit einem Personenwagen und in der Folge mit einem weiteren Motorrad kollidiert, wie die Kantonspolizei Zürich ausführt.

Die beiden Motorradlenker seien dabei verletzt worden. Um 13.00 Uhr fuhr ein 28-jähriger Motorradlenker auf der Bucheneggstrasse bergwärts Richtung Buchenegg.

Zum selben Zeitpunkt waren ein 63-jähriger Automobilist und ein 45-jähriger Motorradlenker in Richtung Adliswil unterwegs. Aus zurzeit nicht geklärten Gründen kam der bergwärts fahrende Motorradlenker in einer starken Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn.

Er kollidierte zuerst seitlich mit dem Personenwagen und anschliessend mit dem anderen Motorrad. Beide Zweiradlenker stürzten.

Während der bergwärts fahrende auf der Strasse zu liegen kam, wurde der Motorradlenker der talwärts unterwegs war von der Fahrbahn abgedrängt und kam erst im abfallenden Gelände zum Stillstand. Die beiden Motorradlenker zogen sich beim Unfall unbestimmte Verletzungen zu und wurden mit Rettungswagen in Spitäler gebracht..

Suche nach Stichworten:

Adliswil Adliswil: Motorradlenker Verkehrsunfall



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Personenwagen kollidiert mit Motorrad


» Stadt Schaffhausen: Kollision zwischen E-Bike und Motorfahrrad


» Am Donnerstagabend (26.05.2022) spielte der FC Schaffhausen in der Wefox Arena das Barragespiel gegen den FC Luzern. Im Anschluss an das Fussballspiel kam es zu verschiedenen Konfrontationen zwischen den beiden Fangruppierungen. Dabei kam es auf Seiten der Fans und der Einsatzkräfte der Schaffhauser Polizei zu einigen leicht verletzten Personen.


» Vier Festnahmen nach Auseinandersetzung mit Verletzten

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.