Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Bern: Verkehrsunfall – Mann verstorben

2022-04-14 11:00:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein Autolenker von der Autobahn herkommend auf der Tiefenaustrasse in Richtung Kreisverkehr, wie die Kantonspolizei Bern schreibt.

Aus noch zu klärenden Gründen kollidierte er dort frontal mit der betonierten Stützwand der Mittelinsel und wurde danach im Fahrzeug eingeklemmt. Eine sofort ausgerückte Polizeipatrouille befreite den Fahrer aus dem Fahrzeug, ein aufgebotenes Ambulanzteam konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Zur Identität des Verstorbenen bestehen konkrete Hinweise, die formelle Identifikation steht indes noch aus.Für die Dauer der Unfall- und Bergungsarbeiten mussten die Ausfahrt Neufeld bis und mit Kreisverkehr Neufeldtunnel während mehreren Stunden gesperrt werden. Die Berufsfeuerwehr von Schutz und Rettung Bern stand unter anderem für die Bindung von ausgelaufener Flüssigkeit im Einsatz..

Suche nach Stichworten:

Bern Verkehrsunfall verstorben



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.