Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Tuggen: Brand im Untergeschoss

2022-04-12 16:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Am Dienstag, 12. April 2022, ging bei der Kantonspolizei Schwyz kurz nach 13 Uhr die Meldung ein, dass es im Untergeschoss eines Gebäudes an der Stockbergstrasse in Tuggen brenne, wie die Kantonspolizei Schwyz ausführt.

Die Feuerwehr Tuggen konnte den Brandherd rasch lokalisieren und löschen. Beim Zerlegen eines Öltanks war Polyester in Brand geraten.

Ein 42-jähriger Arbeiter wurde vom Rettungsdienst aufgrund des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung hospitalisiert..

Suche nach Stichworten:

Tuggen Tuggen: Brand Untergeschoss



Top News


» Die Polizei greift mit Gewalt ein und unterbricht eine illegale Party in Montagny-les-Monts


» Lommis: Auf die Seite gekippt


» Diessenhofen: Pfanne auf Herd vergessen


» Fanas: Rollstuhl stürzte über Mauer ab


» Hemberg: Unfall zwischen Auto und Motorrad

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.