Logo polizeireport.ch

Blaulicht

Rüdlingen SH: Auffahrkollision vor Lichtsignalanlage

Rüdlingen SH: Auffahrkollision vor Lichtsignalanlage
Rüdlingen SH: Auffahrkollision vor Lichtsignalanlage (Bild: Kantonspolizei Schaffhausen)

2022-04-12 15:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am Dienstagmorgen (12.04.2022) ereignete sich in Rüdlingen eine Auffahrkollision vor einer Lichtsignalanlage bei der Rheinbrücke, Fahrtrichtung Flaach, wie die Kantonspolizei Schaffhausen ausführt.

Personen wurden bei diesem Verkehrsunfall keine verletzt.   Um etwa 06.00 Uhr am Dienstagmorgen (12.04.2022) fuhr ein 55-jähriger Lieferwagenlenker auf der RS 61 (Rafzerstrasse) in Richtung Flaach.

Kurz vor der Rheinbrücke fuhr der Lieferwagenlenker gegen das Heck eines vor dem Lichtsignal wartenden Personenwagens. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Personenwagen wiederum in ein weiteres Fahrzeug geschoben.

An den drei beteiligten Motorfahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Während der Unfallaufnahme und bis zum Abtransport des beschädigten Lieferwagens durch eine Bergungsfirma kam es im Bereich der Unfallstelle zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen..

Suche nach Stichworten:



Top News


» Lamperswil: Zwei Verletzte nach Auffahrkollision


» Illegale Party in Montagny-les-Monts: Das Gelände wurde geräumt


» Schweizersholz: Mit Roller gestürzt


» Rapperswil-Jona: Unfall zwischen Auto und Velo


» Bazenheid: Auto zur Seite gekippt

Newsletter anmelden

Jeden Tag um 17 Uhr die neusten Meldungen in Ihrer Inbox.